FEEDBACK

FEEDBACK

„Ich schätze Dein so herzliches, einfühlsames, achtsames und authentisches SEIN beim Unterrichten … das Schaffen eines geschützten Raumes, in dem einfach ALLES so sein darf, wie es sich gerade zeigt und in dem immer wieder sooo magische Momente entstehen!
Jeanette

Worum geht es beim Tanzen? Für mich geht es um Sicherheit, Liebe, Entdecken, Spielen, Fühlen, Spaß und Herausforderung, neben so vielen anderen Ebenen. Tanja verkörpert all diese Elemente … Es ist wundervoll, wenn jemand komplett das ist, was er tut. Tanja ist einer dieser Menschen, und sie hat damit eine Welt für mich eröffnet, für die ich für den Rest meines Lebens dankbar sein werde.
Helge

Soul Motion tanzen mit Tanja – das ist Lebensfreude, Sanftheit und Selbstbesinnung für mich. Tanja ist klar, präsent, und aufmerksam für die Atmosphäre im Raum… ich fühle mich wahrgenommen und angenommen mit allem, wie ich gerade bin… und am schönsten ist es immer, wenn sie selbst mittanzt und uns allen so richtig „Wind“ unter die Flügel tanzt mit ihrer Power und ihrer positiven Ausstrahlung.
Gudrun

Du erweiterst mir den Erlebnisraum, innen und außen! Auch machst du Mut, ‚ohne Zügel zu tanzen‘ … Zwischen Himmel und Erde wachsen mir Flügel … Danke auch für deine immer präsente Achtsamkeit!
Pitt

Alles darf sein, jede/r darf sich selbst sein … Ermutigung, Innehalten, Erinnerung an Mich selbst sein… und hab ich mich wieder, tanze ich meine Kraft in die Welt hinaus … verlasse den Tanzort mit der Gewissheit es gibt Andere, die sind auch unterwegs … wir sind viele.
Katja